Startseite > Daytrading > Trades Do, 21.08.08

Trades Do, 21.08.08

DAX

In den letzten Tagen hat die Unterstützung um 6260 gehalten. Bei Kursen unter 6260 rechnete ich heute mit einem folgenden Kursverfall. Ich platzierte also eine Shortorder bei 6260. Die Order wurde gefillt. Ich sichere die Position mit einem Anfangsstop von 40 Punkten und einem TakeProfit von 60 Punkten. Nach einem Kursplus von 40 Punkten wird der Stop auf den Einstiegskurs nachgezogen.

Kurz nach Eröffnung wurde die Kauforder zu 6260 ausgeführt. Nach einem Plus von 40 Punkten zog ich den Stop auf 5 Punkte über dem Einstieg nach. Kurze Zeit später wurde die Position ausgestoppt. Es ergibt sich ein Minus von 5 Punkten (5 Euro).

Den Tag über folgten noch einige Trades im DAX und Öl. Da es jetzt schon sehr spät ist möchte ich nicht jeden Trade einzeln aufführen. Daher die Transaktionshistorie. Am morgigen Tag oder am Wochenende werde ich wahrscheinlich diesen Beitrag bearbeiten und die Trades erläutern.

Kategorien:Daytrading Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar